Destillerie Hoermann - Schlierseer Spezialitäten seit 1920

Original seit 100 Jahren

Über uns 

Schliersee ist wohl vielen bekannt als eine Idylle in den bayrischen Voralpen. Hier, wo die Natur und die bayrische Herzlichkeit schon immer auch eine Inspirationsquelle für Künstler und Poeten boten, wurde im Jahre 1920 der Grundstein für eine heute 100 -jährige Tradition gelegt - für unsere Brennerei und Destillerie Hoermann.

Heute in der vierten Generation setzen wir unverändert die gesamte Erfahrung unserer Familie in die höchstmögliche Qualität edler Schlierseer Destillate und feiner Liqueure um. Durch unser konsequentes  Streben, nur mit Produkten höchsten Standards am Markt präsent zu sein, konnten wir die Beliebtheit unserer Schlierseer Originale kontinuierlich erweitern und  inzwischen weit über ihre Grenzen hinaus tragen.

Wir sind stolz auf unsere bisherigen Erfolge, aber Erfolg zu haben ist für uns auch die ständige Herausforderung, den hohen Ansprüchen des wahren Kenners gerecht zu werden.

Dass wir es meisterhaft verstehen, erstklassige Destillate herzustellen, zeigen unsere Spezialitäten spätestens bei der Degustation.

Was würde sich besser eignen, zu einem guten Essen, aber auch zur Besiegelung oder Bekräftigung alter und neuer Freundschaft, als ein edler Tropfen.

Ihre Familie Hoermann - Schliersee

Unser Team

Unser engagiertes Team besteht aus langjährigen, treuen und erfahrenen Mitarbeitern, die Ihnen stets mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Um kontinuierlich in neuen Technologien und innovativen Produktionsmethoden auf dem letzten Stand zu sein, aber auch um konsequent die gesetzlichen Vorgaben erfüllen zu können, bilden wir uns regelmäßig fort. 

 

Unsere Philosophie

Der wahre Kenner weiß Spitzenqualität vor allem in ihrer ureigenen Form zu genießen. Da sich der Gaumen dabei nicht für aufwendige Vermarktung interessiert, verzichten wir konsequenterweise auf plakatives und vor allem kostspieliges Marketing und legen den Fokus sattdessen auf höchstes Niveau zum realistisch 'werten Preis' des Produktes selbst.                  
  
Dies erfordert natürlich in erster Linie Ihre Weiterempfehlung, hat sich aber bestens bewährt und zur Beliebtheit unserer Produkte einen wesentlichen Beitrag geleistet. Dafür vielen Dank.